Jahreshauptversammlung

10.04.  Jahreshauptversammlung

im Sportheim Oberegg statt.

Vielen Dank für eine erfolgreiche Jahreshauptversammlung.

Die neue Vorstandschaft ist gewählt und ich freue mich schon auf eine fruchtbare Zusammenarbeit!

Ebenso wurde die Eintragung des Vereins im Vereinsregister in die Wege geleitet.

_______________________________________

29.04. Reinigung des Essmühler Baches und der Mariengrotte Bittenau

 

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer/innen!

_____________________________________

17.05.

Pflastern am Fundusstadel und Aufstellen einer Sitzgarnitur

 

Vielen Dank an Thomas, Jens, Lothar, Monika und Ottmar  für die tolle Mitarbeit!

__________________________________

14.06. Ausflug nach Illertissen

Besuch des Bienenmuseums und dem Museum für Gartenkultur.

 

Dank an Margit und Karin für die gute Organisation!

12.08. Grillfest

________________________________________

Monika und Peter haben dieses Jahr ein tolles Grillfest in Unteregg organisiert. Das Wetter hat mitgespielt und die Stimmung war ausgelassen.

Vielen Dank Euch dafür!

15.10. Pflanzentauschbörse

Dieses Jahr zum ersten Mal im und am neuen Fundusstadel Unteregg. Der Wagen mit den Pflanzen war schnell leer und auch die diesjährige Tombola hinterließ viele glückliche Gesichter bei den Preisträgern/innen.

Vielen Dank an alle Kuchenspenderinnen und an Martina und Jens für das Organisieren.

 

Am 10.12. hatten wir einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Unteregg. Vielen Dank an den Schützenverein Unteregg für die tolle Organisation!

ab sofort findet Der Uhu-Treff wieder statt!

Unser beliebter Seniorennachmittag findet nun  nach Corona bedingter Pause wieder regelmäßig statt. Die genauen Termine finden Sie im Mitteilungsblatt der VG Dirlewang.